Wer sind wir?

Vom Hemdenträger aus Kirchhausen


"In einem klassischen weißen Herrenhemd, gut gebügelt selbstverständlich, sieht jeder Mann gut aus - und eine Frau sogar noch besser!" - der Wäsche Kiwi

Zuhause ist der Wäsche Kiwi im Deutschordens-Dörfchen Kirchhausen, Ortsteil der Neckarstadt Heilbronn. Als kleiner, neu gegründeter Ein-Mann-Betrieb möchten wir unseren Kunden das Leben um wertvoll gewonnene Zeit bereichern. Bügeln und Wäschepflege ist heute zwar weniger zeitraubend als noch vor einigen Jahrzehnten, dennoch für die meisten Menschen eine Last und Qual. Für uns allerdings wahres Vergnügen und beruhigende Meditation. 

Das Wichtigste für uns ist das simple Handling: 
kontaktieren, abgeben, zurückbekommen. 
Kein Verlassen des Hauses, kein Stress, kein Zeitverlust. 
Mehr Zeit für Familie, Freunde, Freizeit, Arbeit und vieles mehr.

Für Singles, Alleinerziehende, Workaholics, Senioren, Familien - für alle.
Und für Wäsche- & Bügelfaule aller Art sowieso! 

Achso, weshalb ich von "wir" trotz Ein-Mann-Betrieb spreche: 
auch wenn der Betrieb nur aus einem besteht, sind wir ein "wir", denn
"wir" sind: die moralischen Unterstützer, die wohlwollenden Befürworter, die gutgemeinten Kritiker - Familie, Freunde und eben meine Person.

Bis bald!


Herzlichst, 

Ihr Wäsche Kiwi